Kathrin Bürgin

Ich bin in Zürich aufgewachsen, wo ich mit 13 Jahren meinen ersten Flötenunterricht erhielt.
In Schaffhausen studierte ich bei Felix Renggli Flöte, wo ich 1988  das Lehrdiplom erlangte.
Noch während dem Studium unterrichtete ich Flöte an verschiedenen Musikschulen.
Von 1990 bis 1994 studierte ich in Rotterdam bei Jo Hagen,  wo ich mit dem UM Diplom abschloss.
Zurück in der Schweiz, arbeitete ich an der Musikschule Rheinfelden, wurde Mitglied der Basel Sinfonietta und spielte in verschiedenen Kammermusikgruppen.
Begleitend zur Musik habe ich mich jahrelang mit Alexandertechnik beschäftigt, so dass diese Erfahrungen in meinen Flötenunterricht einfliessen.
Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und arbeite auch im sozialpädagogischen Umfeld.
Ich freue mich sehr wenn ich Flöte unterrichten darf, egal ob Anfänger, Fortgeschritten, Jung oder Alt: Musik tut einfach gut!!
In diesem Sinne freue ich mich über jede Kontaktaufnahme!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.